Veröffentlicht am , in mobilcom debitel
Das costa fast gar nix – Ab sofort bietet mobilcom-debitel unter dem Slogan „Das costa fast gar nix“ attraktive Aktionen, Preise und Angebote an. In den Offerten sind nicht nur smarte Optionen und Tarife, sondern auch vergünstigte Smartphones und rabattiertes Zubehör enthalten.
mobilcom costa fast gar nix Jubiläumsangebote
Update vom 05.08.2016 25 Jahre mobilcom-debitel – Der Provider feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit costa fast gar nix Jubiläumsangeboten. Die Angebote umfassen Smartphones ohne Vertrag sowie weitere Hardware und einige Handy-Tarife.
Zur Auswahl stehen folgende Smartphones ohne Vertrag:
- Samsung Galaxy S6 (399,99 € statt 549,99 €)
- Huawei P8 Lite (179 € statt 199 €)
- Samsung Galaxy J5 (154 € statt 179 €)
-
iPad Air 2 16 GB (399 € statt 489 €)
Das costa fast gar nix Fühlingsangebote
Unter dem Slogan „Das costa fast gar nix“ startet mobilcom-debitel die neue Frühjahrskampagne. Ähnlich wie in der Vergangenheit wird die Kampagne vom Markengesicht Costa Fastgarnix dominiert, der passend zur Jahreszeit und dem bevorstehenden Valentinstag mit Armbrust und Pfeil dargestellt wird.
costa fast gar nix Angebote:
- Samsung Galaxy Grand Prime für 129 €
- Samsung Galaxy S6 mit Vertrag nur 19,99 €
- Sengled Pulse Solo für 39,99 €
- Smart-Surf 1 GB Tarif für mtl. 11,99 €
- Gymondo bis zu 2 Monate gratis
- Zattoo bis zu 2 Monate gratis
- Audiobooks bis zu 2 Monate gratis
- u.v.m.
„Costa Fastgarnix ist der Fachmann für gute Preise und weiß immer, wo es die besten Angebote gibt“, erklärt das Unternehmen. „Costa präsentiert Frühlings-Angebote zum Verlieben: Das Samsung Galaxy Grand Prime, die smarte LED Sengled Pulse Solo, den Tarif Smart Surf mit 1 GB Inklusivvolumen sowie Digital-Lifestyle-Optionen von Gymondo, Zattoo und mobilcom-debitel AudioBooks.“
Die aktuellen Aktionen sind bis einschließlich 30.04.2016 erhältlich und können im mobilcom-debitel Onlineshop und in den Shops des Providers gebucht werden. In den Läden wird Costa durch verschiedene Aufsteller, Displaywerbung, Give-Aways und im Instore TV präsent sein, ab Mitte Februar kommen TV-Spots und Onlinewerbung hinzu, zudem Promotions und Postwurfsendungen sowie Social-Media-Aktionen und PR.
„Costa ist der Liebling unserer Kunden und Vertriebspartner gleichermaßen“, bestätigt Kerstin Köder, Leiterin Marketing bei mobilcom-debitel. „Nachdem er als unser Kampagnengesicht im Sommer letzten Jahres noch zurückhaltend aufgenommen wurde, wird er jetzt als Presenter der neuen Kampagnenprodukte in allen Shops und bei unseren Vertriebspartnern bereits erwartet.“
Kommentar schreiben